Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumL+ Extern: SupportBugs & Co
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bugs & Co

Bei mir ist immer noch was komisch. Immer, wenn ich bei Streckenvorschlägen auf der Website hoch- oder runterscrolle, scrollt gleichzeitig die Streckengrafik rein bzw. raus. Somit ist es schwer möglich, an Skizzen zu arbeiten, da diese sich immer entlang der Website verschieben...

Das ist bei mir auch so. Und außerdem hakt die Karte immer, und neulich hatte es sich komplett aufgehangen. Zum Glück konnte ich es noch veröffentlichen, nach 75 Minuten Wartezeit, aber die Hälfte der eingezeichneten Linien ist weg. Der Vorschlag ist unbrauchbar, jedes Mal wenn ich auf bearbeiten gehe, hakt es erneut!!!

Wahrscheinlich hast Du zu viel eingezeichnet. Unter anderem deshalb ist es auch ned ratsam, grossartige Netzvorschläge zu bringen, da irgendwann die Karte an der Kapazitätsgrenze ist.

Zur scrollenden Karte, ja das kann ich reproduzieren. Da helfen aber die Zoomwerkzeuge in der Karte