Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hyperaktive Mitglieder bremsen

12
Zitat von Martin T. am 26. Mai 2019, 12:11 Uhr
Zitat von Zeru am 10. Februar 2019, 12:17 Uhr

Unsere Haltung zu Projekten außerhalb des deutschsprachigen Raumes war immer, das es nicht prinzipiell verboten ist, aber auch nicht überhand nehmen sollte. Darüber kann man sich natürlich gerne unterhalten, und man sollte für die Einreichung auch einen Grund haben.

Hat sich da was geändert oder woher kommt die derzeitige Flut von Vorschlägen einer gewissen Person?

Daran ändert sich nichts/hat sich nichts geändert. Wir sind jedoch auch nur ehrenamtlich hier und können über Löschanträge nicht so schnell abstimmen/Löschanträge stellen, da es ja auch Admins gibt, welche nicht so schnell mal Zeit haben bzw ein Leben ausserhalb von Linieplus haben.

Hallöle,

es ist mal wieder so weit. Leider muss ich erneut nachfragen, ob sich die Regeln oder deren Durchetzung geändert haben? Es erfolgen erneut unzählige Vorschläge, die gegen die Regeln verstoßen, von den Moderatoren beanstandet werden (der Nutzer wird sogar aufgefordert, seine Gespamme zu unterlassen), aber nichts passiert. Wo soll das noch hinführen?

https://extern.linieplus.de/proposal/strassenbahn-breda-oosterhout/

Und es geht munter weiter... Zerus Verwarnung hat zu nichts geführt.

> Und es geht munter weiter

& mir kommt es so vor, als müsse mal jemand dich bremsen. Seit der Nieveling nicht mehr da zu sein scheint, suchst du nach jemand anders, an dem du dich abarbeiten kannst. Und hast ihn im Tramfreund gefunden. So zumindest mein Eindruck.

Der angesprochene mag in seiner überbordenden Phantasie vergleichsweise viel Ausschuss produzieren. Dein ewiges Gezeter drüber find ich persönlich allerdings viel weniger erträglich.

Nur meine Meinung. Andere mögen da anders drüber denken.

Besagte Person hat derzeit allein auf der Startseite neun(!) Vorschläge, die den Regeln widerspechen! Aber klar, das darf man nicht ansprechen...

Deine These ist übrigens falsch, das kann man auch nachlesen.

12