Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Endlose Diskussionsmöglichkeit zur Frage: Werden durch Parkplatzverringerung Autos verboten?

Aus aktuellem Anlass. Hier könnt Ihr Euch gern über das Thema Autos streiten.

~Julian A. | Minister f. Forum, Österreich, Liechtenstein und Südtirol

Finde es ja ziemlich schade, dass zwar die Diskussion unter den Vorschlägen bereinigt wurde, da aber nun doch eigentlich ergänzen Dinge verloren gegangen sind (z.B. die Parkplatzkalkulation, welche ja mit dem Vorschlag einhergeht), während bestimmte Diskussionen wie "Was gibt ein Autofahrer aus und was bekommt er davon" immer noch da sind, welche aber viel besser hier sein sollten - das find ich irgendwie uncool.

Auch wenn ich jetzt nicht genau weiß, was da gelöscht wurde, weil ich mich damit nicht befasst habe, bleibt festzustellen, dass Diskussionen über Autoverkehr auf Linie Plus nichts zu suchen haben. Dazu gehört auch die Parkraumsituation. Wäre die Diskussion gleich dort geführt worden, wo sie hin gehört, nämlich hier im Forum, wäre sie auch noch da.
Wenn andere Beiträge zu diesem Thema noch erhalten sind, kann das verschiedene Gründe haben, z. B. dass sie beim Löschen übersehen wurden oder dass wir sie großzügigerweise stehen ließen, um keinen unnötigen Frust zu erzeugen. Ich verstehe deinen Beitrag aber so, dass du kein Interesse daran hast, dass wir der Gerichtigkeit halber auch die anderen Beiträge zum Autoverkehr löschen, deshalb wird es meiner Ansicht nach wohl das beste sein, wenn wir es jetzt so belassen. (*)

Ich bitte aber auch darum zu bedenken, dass allzu umfangreiche Diskussionen ausgesprochen schädlich sind. Wer sollte sich schon mit einem Vorschlag befassen wollen, der mit 90 Kommentaren versehen ist? Die müsste man ja alle erst lesen, um zu überprüfen, ob eine eigene Äußerung nicht längst von jemand anderem vorweg genommen wurde. Das macht doch keiner, zumal es sich bei so umfangreichen Diskussionen immer nur um Streitereien handelt. Die will doch keiner lesen. Von daher bleibt uns zur Pflege von Linie Plus nichts anderes übrig, als gelegentlich bei zu umfangreichen Diskussionen aufzuräumen. Ich bitte daher um Verständnis, dass es zu Löschungen von Kommentaren gekommen ist.

*) Falls andere Admins das anders sehen, kann es aber auch anders kommen, da ich diesen Hinweis nicht extra abgesprochen habe.

You must be a registered user to participate in this chat.