Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumL+ Extern: SupportKartendaten
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kartendaten

Nur mal ne allgemeine Frage.

Bei Daten die falsch in der Karte hinterlegt sind, gibbets da ne Möglichkeit, die Veränderung "anzuregen" oder umzutragen?

Mir fällt immer mal wieder auf, dass Linienbezeichnungen nicht stimmen, teilweise Verbindungen gar nicht eingezeichnet sind etc.

Was gerade als Ortsfremder doch schon hinderlich ist, wenn man sich dort mit einem Thema näher beschäftigen will.

Wenn man dann aber bei OSM schaut, sind genau diese dann wieder richtig ... Wenn ichs richtig verstanden habe übernimmt MeMo diese ja aber automatisch.

Also kann man da was tun? Gerade Franken kommt mir da in den Sinn, wo das halbe Streckennetz zumindest bei mir so aussieht als sei es fälschlicherweise stillgelegt. Die RB Göttingen - Paderborn behebt sich mit gutwilligem Rein- und Rauszoomen zwar immerhin, es sieht aber trotzdem blöd aus. Es gibt aber noch unzählige weitere Beispiele die mir einfallen.

You must be a registered user to participate in this chat.