Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tschau guys

Da mir das Team die Entscheidung so leicht machte (Indem man mich aus dem Team rausgeschmissen hat), werde ich sie fällen und dieser Plattform den Rücken kehren.

Ich sag's nur, könnte ja sein, dass es wen interessiert.

Was ist das jetzt plötzlich? Hat sich irgendwer über dich beschwert?

Hier bist du übrigens noch im Team drin.

Gegen mich hat sich niemand beschwert, aber da ich kein Admin mehr bin, fiel mir die Entscheidung leicht, der Plattform entgültig den Rücken zu kehren.

https://ex101blog.blogspot.cz/?view=classic

Ich hab aber jetzt mal einen Blog, falls mich wer vermissen sollte.

Und ich bin halt kein Admin hier, hab im Forum nur die Rolle Team, aber das war's auch schon.

Naja du hast recht selbständig die interne Gruppe verlassen. Deinen Admin-Status hast du nur verloren, weil wir uns vor deinen manchmal recht impulsiven Handlungen schützen wollten. Falls du jedoch nochmal einen Neuanfang starten möchtest, wollen wir uns dem natürlich nicht verschließen.

@Intertrain Danke dir.

@Jan Die exakte Begründung gibt's zum Nachlesen im Admin-Team, die leite ich auf Wunsch gerne privat weiter.

Abgesehen davon Danke für das Forum hier und viel Spaß beim Bloggen.

So viel Zeit muss sein: Es war die Skypegruppe und aufgrund einer ungeschriebenen Regel scheint es so zu sein, dass wenn man die Skype-Gruppe verlässt, man aus dem Team gekickt wird. Davon erfuhr ich auch dann erst.

Keine Sorge, ich hab das Interesse eh verloren 😉

Nein, es ging darum, größere Schäden und vor allem das unübersichtliche Ergebnis eines Editierkriegs in der hitzigen Situation zu verhindern, wie Intertrain schon andeutete. Es war temporär gedacht, spätestens bis zur Rückkehr in die Gruppe. Das hättest du erfahren, wenn du dich mal beim ganzen Team erkundigt hättest. Ich fühle mich ziemlich missverstanden. Aber gut, deine Entscheidung, da will ich dir jetzt auch nicht reinpfuschen. Du findest sicherlich bessere Zeitverschwendungen.

Grüße aus dem Land der Piefkes nach Wien

Ehrlich, es hat keinrn Zweck, das öffentlich hier auszudiskutieren. Fakt ist, mein Interesse ist weg und wenn man ohne vorige Ankündigung mir die Adminrechte wegnimmt, nehm ich das zur Kenntnis. Von einem etwaigen Editierkrieg wüsste ich nichts.

Hallo, wer ist nun eigentlich im LiniePlus-Team und wer nicht? Bei "News" steht:

"Wir begrüßen nun Julian Aberl, Intertrain und zeruplal in unserem Team!"

Auf "häufige Fragen" steht:

"fabi
jonas.borg
Lorwo
Thorben
Ex101 / J-C (Leiter für Kundenzufriedenheit)
U-Bahnfuchs
Ulrich Conrad
Julian Aberl
zeruplal
Luensche (technischer Ansprechpartner)"

 

Da steht Ex101/J-C, aber nicht Intertrain.

Hab's mal aktualisiert. Danke für den Hinweis.

You must be a registered user to participate in this chat.