Aachen: Linie 91 Bushof – Merzbrück

VollbildansichtVollbildansicht schließen

Beschreibung des Vorschlags

Diese Linie ergänzt die Linien 1 und 31, bietet eine schnelle Verbindung nach Haaren und ins Gewerbegebiet Aachener Kreuz und bindet zudem das bisher nicht ÖPNV-technisch erschlossene Gewerbegebiet Merzbrück und den dort entstehenden Haltepunkt der RB20 an.

Metadaten zu diesem Vorschlag

Streckendaten als GeoJSON-Datei herunterladen (Beta)

Ein Kommentar zu “Aachen: Linie 91 Bushof – Merzbrück

  1. Ich würde die Linie schon noch bis zur EW4 führen. Da dort kein geeigneter Wendepunkt existiert schlüge ich Eschweiler Bushof oder EW-St. Jöris als Endpunkt vor. Vielleicht kann man die Linie dort für die paar Fahrten der EW6 mit selbiger durchbinden.

Einen Kommentar zu diesem Beitrag verfassen