Ausbau Bahnhof Dürröhrsdorf (bei Dresden)

VollbildansichtVollbildansicht schließen

Beschreibung des Vorschlags

In Dürröhrdorf würden einige Fahrten der S2 mit der S4 durchgebunden werden, wie das konkret aussehen wird, kann ich erst sagen, wenn ich einen genaueren Fahrplan entworfen habe. Der Bahnhof wird dreigleisig ausgebaut damit hier Züge enden bzw. abgestellt werden können, was nicht ganz unsinnig ist, da ich mit Akku-Triebwagen plane und diese im Notfall dort geladen werden könnten.  Da bereits ein Busbahnhof vorhanden ist gibt es hier keinerlei Probleme. Wenn ich mich nicht täusche ist auch schon eine Unterführung vorhanden, also ist hier gar nicht mal so viel zu tun.

Metadaten zu diesem Vorschlag

Streckendaten als GeoJSON-Datei herunterladen (Beta)

Einen Kommentar zu diesem Beitrag verfassen