Ausbau Bahnhof Stolpen

VollbildansichtVollbildansicht schließen

Beschreibung des Vorschlags

In Stolpen wäre es reltiv kompliziert ein zweites Gleis anzulegen, ohne den Bahnhof zu verschieben, daher muss man hier mit einem auskommen. Ohne einen Busbahnhof dort einzurichten könnte man den Bahnhof eigentlich auch stillegen, da bis nach Stolpen etwa 1500 Meter Fußweg zu bewältigen sind und das macht die Verbindung nicht gerade attraktiv. Daraus lässt sich schlussfolgern, dass ich mit einem Busbahnhof plane. Die hier verkehrenden Linien werde ich noch mal seperat vorschlagen.

Metadaten zu diesem Vorschlag

Streckendaten als GeoJSON-Datei herunterladen (Beta)

Ein Kommentar zu “Ausbau Bahnhof Stolpen

  1. Wozu dient dieser Vorschlag eigentlich? Eine Busendstelle ist doch noch kein Busbahnhof. Du kannst deine Buslinien gerne vorschlagen, sie mit ihrer Wendeschleife einzeichnen, mit Haltestellensymbolen versehen und mit der besseren Bedienung des Bahnhofs begründen, dann erübrigt sich doch dieser Vorschlag, oder?

Einen Kommentar zu diesem Beitrag verfassen