Beschreibung des Vorschlags
Die S7 wird über Charlottenhof und Sanssouci bis Golm verlängert. Die bisherigen Regionalbahnhalte werden nicht mehr bedient. Evtl wäre es denkbar nur jeden 2. Zug bis Golm durchzubinden, die restlichen enden wie bisher am Hbf.
Da gehört aber noch mehr Text in die Beschreibung. Warum diese Strecke? Wo sollen die separaten Gleise untergebracht werden?
Außerdem gehört die Strecke eingezeichnet! Soll sie nördlich der vorhandenen Bahnstrecke liegen? Dort ist nicht überall der erforderliche Platz vorhanden. Wie löst du diese Probleme?
Zusätzlich dazu muss ich darauf hinweisen, dass hier offenkundig die Suchfunktion nicht genutzt wurde. Es gibt hier schon mehrere Vorschläge zu exakt demselben Thema, die sich bei der Verwendung geeigneter Stichwörter auch finden lassen.
Stimmt. Die Suchfunktion wurde nicht genutzt. Sie funktioniert nämlich nicht.
Darf ich in dem Zusammenhang bitte fragen, welchen Browser Du nützt und unter welcher Version? Zumindest bei Browsern auf Chromium-Basis sollte nämlich die Suche selbst funktionieren.
Firefox. Version unbekannt.
Man kann weder suchen noch in der Liste blättern.
Die weiteren Kritikpunkte treffen aber trotzdem zu. Bitte nacharbeiten!
Okay mit Firefox kenn ich mich nicht so aus, da kann das schon sein.
So der richtig exotische Browser ist MF aber auch nicht.
Es ist schon schade, dass die Seite da nicht richtig funktioniert.
War auf die Aussage bezogen, dass ich das nur bei Browsern auf Chromium-Engine (und das ist nunmal alles ausser Firefox und Browsern auf Firefox-Basis und Internet Explorer, mutmasslich Safari) getestet habe.
Momentan gibts aber generell ein paar Probleme mit der Seite, wobei versucht wird, diese in einer neuen Version zu lösen.
Gleiches Problem wie bei deiner S1-Verlängerung. Die Regionalbahnhalte Charlottenhof und Park Sanssouci sind essenziell für die Pendlerströme aus Caputh/Brandenburg/Wustermark/Hennigsdorf. Warum dürfen da keine Regionalbahnen halten? So verschlechtert sich nur die Verbindung und das kannst du doch nicht wollen. Potsdam-West einfach vom Regionalverkehr abhängen, das wäre genau so wie den RE1 am Berliner Hbf durchfahren zu lassen – Wahnsinn!