B: Weiterentwicklung Straßenbahnnetz Pankow Gesamt

VollbildansichtVollbildansicht schließen

Beschreibung des Vorschlags

Netzdarstellung zu meinen 4 Teilvorschlägen. Ich zeichne hier aber nur den Pankower Teil ein, bzw. den Pankower Teil bis die Linie auf ihre jetzige Route trifft, bzw. an andere anschließt.

Teil 1: https://extern.linieplus.de/proposal/b-weiterentwicklung-strassenbahnnetz-pankow-teil-1/

Teil 2: https://extern.linieplus.de/proposal/b-weiterentwicklung-strassenbahnnetz-pankow-teil-2/

Teil 3: https://extern.linieplus.de/proposal/b-weiterentwicklung-strassenbahnnetz-pankow-teil-3/

Teil 4: https://extern.linieplus.de/proposal/b-weiterentwicklung-strassenbahnnetz-pankow-teil-4/

Ich habe die einzelnen Linienläufe und die Umstiegspunkte zu anderen Straßenbahn oder Schnellbahnen markiert und beschriftet. Die einzelnen Strecken die mit den 4 Teilen zusammenhängen, werden dort beschrieben. Trotzdem erwähne ich ein paar Liniennummern (muss hier ja nachvollziehbar sein).

M3 –> Die Gabelung der M2 aus Teil 1.

M21 –> Als Straßenbahn umgesetzt.

M22 –> Nordtangente bei Waidmannslust. (https://extern.linieplus.de/proposal/b-nordtangente-als-ersatz-fuer-den-222er-und-verbindung-txl/)

50 –> Die neue/alte Verstärkerlinie der M13 (dadurch M27 für Strecke aus Teil 3).

51 –> Verstärkerlinie der M1 (aus Teil 4).

54 –> Tangentiallinie zwischen Pankow und Weißensee, analog zum X54 (aus Teil 2).

Die restlichen Linien sollten bekannt sein.

Metadaten zu diesem Vorschlag

Streckendaten als GeoJSON-Datei herunterladen (Beta)

Einen Kommentar zu diesem Beitrag verfassen