Bahnhof Neustadt (Holstein) West

VollbildansichtVollbildansicht schließen

Beschreibung des Vorschlags

Neustadt in Holstein hat nur einen Bahnhof in Nachbarschaft zum ZOB. Züge fahren von da aus nur nach Lübeck. Nach Norden weiter Richtung Lensahn, Oldenburg und Fehmarn fahren die Eisenbahnen vorbei. Deswegen möchte zur besseren Erreichbarkeit einen Westbahnhof an der Eutiner Straße vorschlagen. So kann Neustadt auch von Norden aus angeschlossen werden.

Metadaten zu diesem Vorschlag

Streckendaten als GeoJSON-Datei herunterladen (Beta)

4 Kommentare zu “Bahnhof Neustadt (Holstein) West

  1. Schon wieder viel zu wenig informiert. Schau dir mal die aktuellen Planungen an. Ich empfehle dir dringendst vor der Veröffentlichung eines Vorschlag zumindest mal 3 min zu googeln, was in dem Ort los ist und ob es irgendwelche Planungen gibt. Sonst werden wir in Zukunft solche Vorschläge einfach löschen.

    Du solltest dir endlich mal den Grundsatz „Qualität statt Quantität“ verinnerlichen!

Einen Kommentar zu diesem Beitrag verfassen