Berliner U-Bahn: Wichtige Teilstücke im gesamten Netz | U8

VollbildansichtVollbildansicht schließen

Beschreibung des Vorschlags

Hallöchen ihr lieben.

 

Teil sechs widmet sich der U8 Richtung dem Märkischen Viertel.

 

—Pro—

+ U8 erreicht endlich das Märkische Viertel

+ Umsteigemöglichkeit zur M1

—Contra—

– Hohe Kosten (Tunnel)

Metadaten zu diesem Vorschlag

Streckendaten als GeoJSON-Datei herunterladen (Beta)

3 Kommentare zu “Berliner U-Bahn: Wichtige Teilstücke im gesamten Netz | U8

  1. Bitte für sämtliche deiner kürzlichen Vorschläge beachten:

    1. Der Titel ist sehr wenig aussagekräftig, bitte genauer spezifizieren und: Auf der Übersichtsseite lässt sich kein zu langer Titel erkennen, daher wäre es sinnvoll, wenn du auch den Anfang der Bezeichnung schon ein wenig spezifizierst. Beispiel: „B: U8-Verlängerung ins Märkische Viertel“ wäre ein sinnvoller Titel.

    2. Unbedingt bestehende, ähnliche Vorschläge verlinken! Gerade für den Bereich Berlin gibt es schon viele Ideen, die sich teilweise mit deinen decken. Es wäre unnötig nochmal den gleichen Vorschlag zu haben und es ließe sich nicht mehr fokussiert diskutieren. Falls deine Vorschläge in einzelnen Bereichen abweichen, solltest du zusätzlich zur Verlinkung noch erläutern, wo die Unterschiede und Vorteile deines Vorschlags sind.

    Danke!

    1. Zustimmung. Allerdings ist auch das Wort „Verlängerung“ im Titel überflüssig und würde dazu führen, dass er immernoch zu lang wäre. Der Titel „B: U8 zum Märkischen Viertel würde dagegen passen, und dass es sich um eine Verlängerung handeln muss, dürfte klar sein. 😉

Einen Kommentar zu diesem Beitrag verfassen