Hier noch eine Alternative zur geplanten Trasse Puschkinstraße
Vorteil wäre eine direktere Verbindung und eigene Trasse.
Nachteil hingegen eingriff in den Parkbestand und keine Umleitungsmöglichkeiten aus Richtung Nordosten um den Hauptbahnhof herum
Vielleicht könnte man auch beide Trassen errichten, aber ich glaube, dann gibt es bald ein paar zu viele Trassen…
Metadaten zu diesem Vorschlag
Verkehrsmittel: Straßen-/Stadtbahn (niederflur) Streckenlänge: 1,753 km Anzahl der Haltestellen: 4 Durchschnittlicher Haltestellenabstand: 584,4 m Hinweis: der durchschnittliche Haltestellenabstand wird derzeit nur korrekt berechnet, wenn der Vorschlag aus einer durchgehenden Linie mit der ersten und der letzten Haltestelle am jeweiligen Ende besteht.
Haben Sie Fragen zu diesem Vorschlag? Oder möchten Sie aus anderen Gründen gerne direkt mit dem Autor des Vorschlags in Kontakt treten?
Ganz gleich, ob Sie aus den Reihen von Politik und Verwaltung, Vereinen und Verbänden, Unternehmen oder auch als Privatperson Interesse an diesem Vorschlag auf Linie Plus haben: Nutzen Sie gerne das Kontaktformular, um eine E-Mail an den Autor des Vorschlags zu verfassen!
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Du kannst Benachrichtigungen auch aktivieren, ohne einen Kommentar zu verfassen. Klicke auf den Link und du erhältst eine E-Mail, um das Abonnement zu bestätigen: Abo ohne Kommentar.