IRE Frankfurt – Mannheim – Karlsruhe – Rastatt – Strasbourg – Offenburg – Freiburg – Basel SBB

VollbildansichtVollbildansicht schließen

Dieser Vorschlag ist noch in Arbeit, aber der Autor wird ihn in Kürze fertigstellen.

Beschreibung des Vorschlags

In Erarbeitung.

Metadaten zu diesem Vorschlag

Streckendaten als GeoJSON-Datei herunterladen (Beta)

Ein Kommentar zu “IRE Frankfurt – Mannheim – Karlsruhe – Rastatt – Strasbourg – Offenburg – Freiburg – Basel SBB

  1. Hi Gorgi,
    auch wenn du noch nicht fertig bist: Bürstadt ist deutlich wichtiger als Biblis, also entweder Bürstadt statt Biblis oder beides. Nach Worms geht es dort ebenfalls, aber zusätzlich noch nach Lorsch und Bensheim. Außerdem ist es mehr als doppelt so groß.

    Außerdem wäre der Frankfurter Flughafen ein wichtiges Ziel, entweder mit Fahrtrichtungswechsel am Fernbahnhof, oder am neuen Bahnhof am Terminal 3.

Einen Kommentar zu diesem Beitrag verfassen