Magdeburg: Neue Buslinie 62

VollbildansichtVollbildansicht schließen

Beschreibung des Vorschlags

Es wird bereits über eine Busverbindung Flugplatz – Beyendorf – Südost nachgedacht, daher ist die Idee nicht neu. Ich habe mir aber mal Gedanken über den konkreten Streckenverlauf gemacht.

Die Linie 62 sollte montags-freitags alle 60 und am Wochenende alle 90 Minuten fahren (ca.)

Metadaten zu diesem Vorschlag

Streckendaten als GeoJSON-Datei herunterladen (Beta)

3 Kommentare zu “Magdeburg: Neue Buslinie 62

  1. Ich frage mich nur, ob es den Bedarf dafür gibt – ich sag nur Linie 61, die zwischen Diesdorf und Sudenburger Wuhne fast immer eine Leerfahrt ist, oder ich sitze drin :). Sonntags kann man die Linie 62 mit der 58 verknüpfen (die fährt aber da alle 40min).

Einen Kommentar zu diesem Beitrag verfassen