Mögliche 1. Kieler Stadtbahnlinien

VollbildansichtVollbildansicht schließen

Dieser Vorschlag ist noch in Arbeit, aber der Autor wird ihn in Kürze fertigstellen.

Beschreibung des Vorschlags

Alle Straßen, sind breit genug um eine Trasse aufnehmen zu können.

Ein Depot/ Verwaltung, kann am Gewerbegebiet Wellsee aufgebaut werden. Südl. am Gewerbegebiet, könnte man noch ein Messe.- und Kongresszentrum aufbauen.

An diesen Strecken angebunden wäre Mettenhof, Wilhelmplatz, der Exer/ Ostseehalle, Holstein Stadion mit einer zusätzlichen Haltestelle, die nur an Spieltagen oder Veranstaltungen geöffnet ist.

Metadaten zu diesem Vorschlag

Streckendaten als GeoJSON-Datei herunterladen (Beta)

Ein Kommentar zu “Mögliche 1. Kieler Stadtbahnlinien

  1. Dein wie vielter Vorschlag eines Kieler S-/Stadt-/Straßenbahnnetzes ist das?

    Warum schlägst du nicht mal die Linien einzeln vor? Netze sind aus gutem Grund gegen die Nutzungsbedingungen. Bitte halte dich daran.

Einen Kommentar zu diesem Beitrag verfassen