NBS/ABS München-Salzburg

VollbildansichtVollbildansicht schließen

Dieser Vorschlag ist noch in Arbeit, aber der Autor wird ihn in Kürze fertigstellen.

Beschreibung des Vorschlags

nicht fertig

Metadaten zu diesem Vorschlag

Streckendaten als GeoJSON-Datei herunterladen (Beta)

6 Kommentare zu “NBS/ABS München-Salzburg

  1. Hallo RalphSenpai! Erstmal herzlich willkommen auf LiniePlus!

    Wir würden Dich bitten, um die Erkennung von Vorschlägen, welche sich in Arbeit befinden, den Erarbeitungsmodus zu verwenden. Damit ist es einfacher, zu erkennen, welche Vorschläge noch in Arbeit sind. Ich werde das jetzt erstmal für Dich übernehmen, ab dem nächsten Mal mach Du das bitte selbst. Ausserdem bitte verlinke in der Finalversion andere Vorschläge, welche ebenfalls diese Relation bedienen. Einfach einmal in der Suchfunktion nachschauen.

    Zum Vorschlag an sich warte ich noch bis dieser fertig ist und werde dann meine Meinung/Verbesserungsvorschläge dazu abgeben.

    ~Julian A.

  2. Ich warte auch mal auf eine Fertigstellung für konkretes, die Relation an sich ist ja ein no-brainer und absolut NBS-würdig.

    Nur eines schnell: bitte auch die Anbindungen an den BBT-Nordzulauf (West und Ost) baulich berücksichtigen. Am besten von den Steigungen tauglich für nächtlichen GV.

  3. Ich staune übrigens gerade, dass du die Strecke auch zwischen Frasdorf und Bernau entlang der Autobahn führen willst. Weißt du wie steil die Autobahn dort ist? Beachte auch die Höhenlage des Geländes. 😉

Einen Kommentar zu diesem Beitrag verfassen