Potsdam: Haltestelle „Sportforum Schlaatz“

VollbildansichtVollbildansicht schließen

Beschreibung des Vorschlags

Zur besseren Anbindung des geplanten Sportforums im Schlaatz direkt an der Schilfhof-Schule schlage ich die Einrichtung einer neuen Haltestelle vor. Diese dient dazu, zu den entstehenden Stoßzeiten die Schüler und Sportler an das ÖPNV-Netz anzuschließen. Da auf der 693 langfristig ein 10-Minuten-Takt geplant ist, könnte man die Schleife auch gut als Endpunkt der Zusatzfahrten von Rehbrücke nutzen. Da sollte dann ein Pendelbus ausreichen.

Metadaten zu diesem Vorschlag

Streckendaten als GeoJSON-Datei herunterladen (Beta)

4 Kommentare zu “Potsdam: Haltestelle „Sportforum Schlaatz“

  1. Nach drei Monaten sollten Vorschläge fertig sein, sonst können sie gelöscht werden. Wir wollen auf Linie Plus schließlich keine ewig unfertigen Karteileichen.

    Es wäre daher gut, wenn du dich schnellstens um eine Fertigstellung kümmerst, da sich dein Vorschlag nun auf der Löschliste befindet.

      1. Danke, so kann der Vorschlag erhalten bleiben.

        Meine Meinung? Dazu habe ich keine. Es ist mir relativ egal. Ich finde auch reine Busvorschläge meist eher uninteressant, da man Buslinien leicht hin und her ändern kann. Das ist aber nur meine persönliche Meinung. 🙂

Einen Kommentar zu diesem Beitrag verfassen