Ein Kommentar zu “S-Bahn-Tunnel Basel

  1. Zunächst einmal, wenn auch reichlich verspätet, ein herzliches Willkommen auf Linie Plus.

    Leider sind deine Tunnelrampen so nicht machbar. Bedenke bitte, dass eine Rampe, wenn sie zwischen zwei Bahnunterführungen liegen soll, einen erheblichen Höhenunterschied bewältigen muss, für den sie eine entsprechende Strecke benötigt.

    Du solltest außerdem die gesamte neue Strecke einzeichnen, und nicht nur den Tunnelabschnitt. Insbesondere  betrifft das die Strecke vom Badischen Bahnhof nach Weil am Rhein, aber auch sämtliche Rampen. Es sollte überall dargestellt werden, wie die Strecken in den jeweiligen Bestand anzuschließen sind.

Einen Kommentar zu diesem Beitrag verfassen

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren. Du kannst Benachrichtigungen auch aktivieren, ohne einen Kommentar zu verfassen. Klicke auf den Link und du erhältst eine E-Mail, um das Abonnement zu bestätigen: Abo ohne Kommentar.