Straßenbahn Bamberg: Linie 2

VollbildansichtVollbildansicht schließen

Beschreibung des Vorschlags

Linie 1 der Straßenbahn Bamberg von Hallstadt Main über Gartenstadt, Bahnhof, Konzerthalle, Gaustadt nach Bischberg West.

Metadaten zu diesem Vorschlag

Streckendaten als GeoJSON-Datei herunterladen (Beta)

2 Kommentare zu “Straßenbahn Bamberg: Linie 2

  1. Warum eigentlich nicht zwischen Luitpoldstraße und Markusplatz wie die Linie 1 über ZOB und dann über die Lange Straße zum Markusplatz. So würde die Innenstadt besser erschlossen und gleichzeitig eine optimale Bus-/Bahn-Verknüpfung am ZOB geschaffen.

     

    Darüber hinaus möchte ich dich gerne höflich darauf hinweisen, dass deine sehr magere Beschreibung sich auf die Linie 1 bezieht, du hier jedoch die Linie 2 vorstellst. Könntest du das eventuell verbessern. Dankeschön im Voraus.

     

    1. Vielleicht hätte er nur „2“ statt „1“ schreiben wollen. Eine Linie 1 ist auch gar nicht verlinkt, gibt es sie? (Habe jetzt keine Lust zu suchen)

      Im übrigen muss ich aber feststellen, dass dieser Vorschlag unseren Qualitätsansprüchen keineswegs genügt, denn eine Beschreibung fehlt völlig. Was darin steht ist nämlich nichts anders als das, was aus der Zeichnung ohnehin hervorgeht. Das kann man sich auch sparen. Es fehlt eine Begründung und es fehlen Erläuterungen, die über das Gezeichnete hinaus gehen.

Einen Kommentar zu diesem Beitrag verfassen