Straßenbahn Netz in Velbert.

VollbildansichtVollbildansicht schließen

Beschreibung des Vorschlags

Trambahnnetz Velbert :

 

Linie 1 Essen Bredeney

– Werdener S

– Werdener Markt

– Heidhauser Platz

– Velbert Kettwiger Straße / Stadtwerke

– Velbert ZOB

– Willy-Brandt-Platz

– Tönisheide Mitte

– Rosenhügel Bahnhof S

 

alle 10 / 15 / 30min

 

Linie 2 Nordfriedhof

– Velbert ZOB

– Willy-Brandt Platz

– Am Kostenberg

– Am Berg

– Dalbecksbaum

– Heiligenhaus Rathaus

– Höseler Platz

und Zurück über den Südring

 

alle 10 / 15 / 30min

Linie 3 Sportzentrum

– Molkteplatz (Nordpark)

– Schloßstraße

– Willy-Brandt Platz

– Am Lindenkamp (Kostenberg)

– Am Grünewald

 

alle 20 / 30 / 30min

 

Nach 1000mm Norm

Metadaten zu diesem Vorschlag

Streckendaten als GeoJSON-Datei herunterladen (Beta)

Ein Kommentar zu “Straßenbahn Netz in Velbert.

  1. Ich sehe chaotisch verteilte Haltestellen, aber keine Linie. Ein ganzes Netz aus mehreren Linien wäre zudem ein Verstoß gegen die Regeln von Linie Plus. Da dieser Vorschlag ohne dargestellte Linien und ohne eine Beschreibung aber ebenfalls unsere Qualitätsstandards nicht erfüllt, wird er wohl gelöscht werden müssen.

    Merke: Die Lage der Haltestellen geht aus der Karte hervor und ist nicht Teil der Beschreibung.

    Weitere Vorschläge zu der Gegend gibt es übrigens bereits hier und hier. Du kannst gerne erstmal zu den vorliegenden Vorschlägen deine Kritiken äußern, vielleicht erübrigen sich dann ja deine Vorschläge.

Einen Kommentar zu diesem Beitrag verfassen