Verlängerung RB38 nach Bedburg-Kaster

VollbildansichtVollbildansicht schließen

Beschreibung des Vorschlags

Die RB 38 soll zur S-Bahn ausgebaut werden und dann in Bedburg enden.

Ich schlage vor, die Bahn weiter bis nach Kaster zu verlängern.

Metadaten zu diesem Vorschlag

3 Kommentare zu “Verlängerung RB38 nach Bedburg-Kaster

  1. Das ist eine gute Idee, um die alte Strecke etwas zu reaktivieren. Allerdings würde ich den Haltepunkt eher in der Nähe der Bushaltestelle Kaster Rathaus sehen, da man den Halt immer in der Nähe solcher wichtigen Punkte einrichten soll und dort der Anschluss zu einer Buslinie mehr besteht.

    1. Das stimmt. Das einzige was mich daran stört, ist dass die Haltestelle dann noch weiter außen im Ort ist.

      Was ist denn mit einem Halt nahe der Bushaltestelle „Friedrich-Ebert-Str.“?

Einen Kommentar zu diesem Beitrag verfassen