Zusätzliche Halte für die RB59

VollbildansichtVollbildansicht schließen

Dieser Vorschlag ist noch in Arbeit, aber der Autor wird ihn in Kürze fertigstellen.

Beschreibung des Vorschlags

In Arbeit

Metadaten zu diesem Vorschlag

Streckendaten als GeoJSON-Datei herunterladen (Beta)

4 Kommentare zu “Zusätzliche Halte für die RB59

  1. Also die RB hält dann ja tatsächlich an jeder Milchkanne 😀

    Bei der Verbindung würde ich angesichts der jetzt schon langen Fahrzeiten von den Nordseeinseln nach Oldenburg und den Rest der Welt dann aber eine zusätzliche Expresslinie vorschlagen, die die kleineren Orte auslässt und dann direkt nach Oldenburg verkehrt (und in anderer Richtung möglichst noch weiter bis direkt an den Hafen).

  2. Könntest du noch im Titel die Abkürzung des Bundeslandes verwenden. Immerhin gibt es die Linienbezeichnung RB59 auch in anderen Bundesländern. Bei uns in Nordrhein-Westfalen z. B. verkehrt die RB59 von Dortmund über Unna nach Soest.

Einen Kommentar zu diesem Beitrag verfassen