KS: Verlängerung der Straßenbahn von Baunatal bis Martinhagen

 

Vorschlag in die Karte einpassen

VollbildansichtVollbildansicht schließen

Beschreibung des Vorschlags

Verlängerung der Straßenbahn von Baunatal bis Martinhagen

Metadaten zu diesem Vorschlag

Streckendaten als GeoJSON-Datei herunterladen

2 Kommentare zu “KS: Verlängerung der Straßenbahn von Baunatal bis Martinhagen

  1. Also ich weiß ja nicht. Martinhagen ist ein mittelgroßes Dorf und über die A 44 sind die Martinhagener mit dem Auto sehr viel schneller am RT- Halt Oberzwehren oder gleich im Zentrum. Ich glaube, viele Fahrgäste kriegt man da nicht. Für die anderen Orte entsprechend.

  2. auch gute Idee aber finde ich zu lang, krass wenn die 5 durch die ganze Korbacher Straße fahren würde über alle Haltestellen der 52 😀 wenn dann nach Elmshagen, den geht es noch schlechter als dem Rest von Schauenburg 🙁

     

    Gruß

    Patf6991

Einen Kommentar zu diesem Beitrag verfassen

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren. Du kannst Benachrichtigungen auch aktivieren, ohne einen Kommentar zu verfassen. Klicke auf den Link und du erhältst eine E-Mail, um das Abonnement zu bestätigen: Abo ohne Kommentar.