S-Bahn auf Schlachthausbahn + neue Station „Gudrunstraße“(Wien)

 

Vorschlag in die Karte einpassen

VollbildansichtVollbildansicht schließen

Beschreibung des Vorschlags

S-Bahn auf Schlachthausbahn + neue Station „Gudrunstraße“ (Wien)

 

Metadaten zu diesem Vorschlag

Streckendaten als GeoJSON-Datei herunterladen

2 Kommentare zu “S-Bahn auf Schlachthausbahn + neue Station „Gudrunstraße“(Wien)

  1. Hallo Kollege,

    Jemand hat mir einmal gesagt/geschrieben, dass eine einbindung bei der station St. Marx schon möglich wäre, da der höhenunterschied nur wenige meter betrage.

    Es müsste nur ein bogen, westwärts und ansteigend, weg vom T-Mobile-Center errichtet werden.

    Da könnte eine neue art einer „stammstrecke“ über Rennweg, Wien-Mitte Wien-Nord und mit einer verbindung zu den alten nordwestbahnanlagen zur/vor FJB errichtet werden.

     

    Gruss Gottfried

     

Einen Kommentar zu diesem Beitrag verfassen

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren. Du kannst Benachrichtigungen auch aktivieren, ohne einen Kommentar zu verfassen. Klicke auf den Link und du erhältst eine E-Mail, um das Abonnement zu bestätigen: Abo ohne Kommentar.