Verlängerung U1 Uhlandstr. bis S Halensee

VollbildansichtVollbildansicht schließen

Dieser Vorschlag ist noch in Arbeit, aber der Autor wird ihn in Kürze fertigstellen.

Beschreibung des Vorschlags

Verlängerung der U- Bahnlinie 1 von Uhlandstr. bis S Halensee. Entlastung für die fahrenden Buslinien, weil diese zu voll sind. Gewährleistung Anschluß an die S-Bahn.

Metadaten zu diesem Vorschlag

Streckendaten als GeoJSON-Datei herunterladen (Beta)

Ein Kommentar zu “Verlängerung U1 Uhlandstr. bis S Halensee

  1. Du begründest deinen Vorschlag ernsthaft mit einer „Entlastung für die fahrenden Buslinien, weil diese zu voll sind“? Wie wäre es denn, wenn man diese Buslinien einfach öfter fahren ließe? Man könnte aber auch an eine Straßenbahn denken. Beides wäre deutlich billiger und zweckmäßiger.

Einen Kommentar zu diesem Beitrag verfassen