Straßenbahn Osnabrück: Strecke F nach Hellern

 

Vorschlag in die Karte einpassen

VollbildansichtVollbildansicht schließen

Beschreibung des Vorschlags

Die Straßenbahn Osnabrück soll am Ende aus fünf sechs Radialstrecken bestehen, welche je nach Bedarf zu Durchmesserlinien (z.B.: Linie CF) verbunden werden können:

Dieser Vorschlag behandelt die Strecke F.

Am ehemaligen Max-Bahr-Markt soll ein P+R-Parkplatz entstehen.

Anmerkung: Früher führte die Linie E über Wüste und in einer großen Wendeschleife durch Hellern. Die Linie F kam erst später dazu.

Metadaten zu diesem Vorschlag

Haben Sie Fragen zu diesem Vorschlag? Oder möchten Sie aus anderen Gründen gerne direkt mit dem Autor des Vorschlags in Kontakt treten?

Ganz gleich, ob Sie aus den Reihen von Politik und Verwaltung, Vereinen und Verbänden, Unternehmen oder auch als Privatperson Interesse an diesem Vorschlag auf Linie Plus haben: Nutzen Sie gerne das Kontaktformular, um eine E-Mail an den Autor des Vorschlags zu verfassen!

Streckendaten als GeoJSON-Datei herunterladen

4 Kommentare zu “Straßenbahn Osnabrück: Strecke F nach Hellern

  1. Wäre es möglich, dass die Straßenbahn zwischen „An der Blankenburg“ und dem Kurt-Schumacher-Damm den Ost-Teil der AS Osnabrück-Hellern unterführt und dann in den Kurt-Schumacher-Damm Richtung Hellern abbiegt. Grund dafür sind der sich dort befindlich Kaufpark und der von mir dort vorgesehene unteridische oder in Tieflage befindlich Bahnhof Osnabrück-West der S2.

Einen Kommentar zu diesem Beitrag verfassen

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren. Du kannst Benachrichtigungen auch aktivieren, ohne einen Kommentar zu verfassen. Klicke auf den Link und du erhältst eine E-Mail, um das Abonnement zu bestätigen: Abo ohne Kommentar.